MHS-GbR Oberreute

Dankbar blicken wir zurück auf 21 Jahre Arbeiten in Landschaftspflege und Dienstleistungen mit Schwerpunkt in und für die Gemeinde Oberreute.

Wir mögen das kreative, nachhaltige und professionelle Arbeiten. Jederzeit durften wir unser praktisches Geschick und gutes Gespür für die Natur und Landschaft einbringen.
So haben wir mit Freude und Leidenschaft auch das Wanderwegenetz von Oberreute entscheidend mitgeprägt, ausgebaut, gepflegt und zu dem entwickelt, was Einheimische und Gäste in seiner Vielfalt heute genießen können.

Doch alles hat einmal ein Ende und so wird zum 31.12.2021 die von den Landwirten Josef Milz, Heribert Hane (Gesellschafter bis 2015) und Bernhard Schmid im Jahr 2000 gegründete MHS GbR Oberreute aufgelöst. Alle von uns durchgeführten kommunalen Arbeiten gehen damit in den Verantwortungsbereich der Gemeinde Oberreute zurück.

Wir, das gut eingespielte MHS-Team der letzten Jahre (im Bild von links: Josef Milz, Sebastian Milz und Bernhard Schmid), möchten uns bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.