Über-uns-und-den-Steinbachhof

Daniela, Sebastian und Paula Krafft

Im April 2022 werden wir als Familie mit unseren 4 Geißen auf den Steinbachhof ziehen.
Wir kommen beide aus dem Allgäu, sind in (heil-) pädagogischen Bereichen tätig und freuen uns sehr darauf, auf diesem schönen Flecken Erde leben und wirken zu dürfen.
Wir werden zunächst den Pferdebestand übernehmen, deren Betreuung Bernhard Schmid noch eine Vegetationszeit weiterführen wird.
Eine bunte Tierschar aus Ziegen, Schafen, Eseln, Schweinen und Hühnern, sollen im Laufe der nächsten Jahre mit uns auf dem Hof leben.
Ein Allgäuer Bauernhof, wie es früher Tradition war, soll in Zukunft auch Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen dazu einladen, die Natur wieder mehr wahr zu nehmen, die natürlichen Kreisläufe zu entdecken und eine sinnerfüllende Tätigkeit ausüben zu können.

Familie-Krafft-Oberreute